Stilltreff_Titel-cdba9a76.jpg

2. Kinder und Jugend
  3. Stilltreff

Stilltreff

Du bist frisch gebackene Mama und möchtest Dich gerne mit anderen Müttern austauschen? Dann ist unser Still-Treff genau das richtige Angebot für Dich!

Was ist der Stilltreff?

Der Still-Treff ist ein offenes und kostenloses Angebot des DRK-Ortsvereins in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen (AFS).

Dabei stehen Gespräche, Fragen und Problemlösungen rund um das Thema „Stillen“ sowie der Erfahrungsaustausch der Mütter im Vordergrund.

Unsere DRK-Mitglieder Imke und Melanie, organisieren und begleiten die Treffen. Beide haben eigene Stillerfahrung, eine Ausbildung zur Stillberaterin bei der AFS absolviert und ganz viel Freude am Austausch mit Euch!

Kontakt

Meldet Euch gerne vorab per Mail an stilltreff(at)drkweissachflacht.de oder schaut einfach mal vorbei.

Termine und Location?

An jedem 1. Donnerstag im Monat von 09:30 bis 11:00 Uhr
in den Räumen der Spielstube, Leonberger Str. 2b

Kosten?

Keine! Das Angebot ist kostenlos.

Imke und Melanie freuen sich auf Euch!