Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

3. Fördermitglied werden

Dietmar Büchele

Tel: 07044 233252

Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt und ganz konkrete Angebote hier in Weissach und Flacht aufrecht hält. Neben dem persönlichen Engagement der Helferinnen und Helfer unseres Ortsvereins erfordert unsere Arbeit natürlich auch Geld.

Ohne unsere fördernden Mitglieder können wir unsere Arbeit nicht ausüben.

Sie möchten uns, Ihren DRK Ortsverein in Weissach und Flacht, regelmäßig finanziell unterstützen? Dann empfehlen wir Ihnen eine Fördermitgliedschaft!

Ihre Vorteile als Fördermitglied

• Kostenlose Rückholung aus dem In- und Ausland
    Ab 100 km Entfernung zum Wohort holt das Rote Kreuz Sie und Ihre Angehörigen bei medizinischer Notwendigkeit an den Wohnort zurück.

• Kostenlose Teilnahme an Rot-Kreuz-Kursen
    ob Erste-Hilfe-Training oder Kindernotfälle, in jedem Kurs sind Sie uns gebührenfrei willkommen.

• Konsteloser Anschluss Hausnotruf
    Sicher auf Knopfdruck. Unseren Fördermitgliedern erlässt der Kreisverband die einmalige Anschlussgebühr.

Ihr Förderbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Böblingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Böblingen e.V.
Umberto-Nobile-Straße 10, 71063 Sindelfingen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.