Rückblick auf unser Maifest mit Maibaumstellen 2015

Das Maibaumstellen 2015 ist schon wieder Geschichte, die Halle ist geputzt, die Fahrzeuge sind wieder am angestammten Platz geparkt und wir sind schon wieder mittendrin in neuen Taten.

Das Wetter war uns gewogen, es blieb trocken bis in die späten Stunden. Wir mussten mit geänderten Platzverhältnissen klar kommen und das Fest ein bisschen anders aufbauen, aber wie sind ja allesamt jung und dynamisch bis ins höhere Alter und kommen auch damit klar, dass die Bar um eine Box versetzt stehen musste und dass ein Spülmobil nach mehr als 20 Jahren auch mal den Standort wechselt.
Klar kamen wir alle auch mit dem knapp 1-stündigen Stromausfall, der die Pommes-Maschinerie leider vorübergehend zum Stillstand brachte. Ein RIESENGROSSES Dankeschön an alle unsere Gäste für Eure Verständnis und Eure Geduld!
Diese Sicherung haben wir zwar mit vereinten Kräften und fachkundiger Unterstützung durch Bürgermeister und Bauhofleitung nicht direkt in den Griff bekommen, aber dafür kurzerhand weitere Stromleitungen aus dem Werkstattbereich in Richtung Küche verlegt
Wir erfahren rund um dieses Fest und auch sonst große Unterstützung für die wir uns an dieser Stelle einmal bedanken wollen:

Vielen Dank an:

•  Günter Widmaier und seine beeindruckenden Rösser vom Reitstall am Benzenbühl
  •  Schalmeienzug Feuerwehr Leonberg
  •  Gemeinde Weissach & Feuerwehr Weissach
  •  PM Eventservice
  •  Schneider Garten- und Landschaftspflege
  •  Klaus Kreh Dienstleistungen
  •  Unserem örtlichen Einzelhandel:
     Bäckerei Clement, Metzgerei Böhmler und dem Edeka-Markt
  •  Gaby und Frank Fischer für die tollen Fotos vom Baum stellen
  •  Alle unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer aus Freundes- und Familienkreis

Und last, but not least:
    Alle Anwohnern für ihre Toleranz und ihr Verständnis, sowie unserem treuen Publikum für den Besuch des Festes.