Archiv 2019

Spielstuben-News: Kinderkleiderbörse 14.03.2020

Kleiderbörse FrühlingAm Samstag, 14. März veranstaltet das Team der DRK-Spielstube Flacht die beliebte Kinderkleiderbörse. Von 11:00 bis 13:30 Uhr kann in der Festhalle Flacht nach Lust und Laune second-hand-geshoppt werden. Alle Kleidungsstücke sind nach Größen sortiert, gut erhaltenes Spielzeug und Zubehör ist ebenfalls wieder mit im Angebot.

Schwangere mit Mutterpass dürfen bereits ab 10:30 Uhr ganz entpsannt einkaufen.

Nummervergabe ab Montag, 10. Februar!

Die Ausgabe von Etiketten ist auf einen Bogen a 49 Etiketten pro Person begrenzt, damit möglichst viele Familien am Verkauf teilnehmen können. Reservierungen sind ausgeschlossen, damit alle die gleiche Chance bekommen. In den Verkauf kommen nur gut erhaltene Kleidung sowie Spielzeug, Kinderbücher, Kinderfahrzeuge, -wagen, -sitze, etc.
Von Euren Erlösen behalten wir 15% Provision ein, die den Spielstubenkindern zugutekommen.

Freiwillige Helfer beim Aufbau am Vorabend und während der Veranstaltung am Samstag sind wie immer unerlässlich! Darum - wir freuen uns auf Euch!

Alle Anmeldungen zur Kleiderbörse bitte bei Steffi Dittrich unter 07044-906651 (vor 21:00 Uhr). Wer telefonisch niemanden erreicht, hinterläßt bitte langsam, klar und deutlich seinen Namen auf dem AB. Dankeschön - und viel Spaß beim Ausmisten von Kinderzimmern und Schatzkisten.

Also, wer er es noch nicht getan hat: Ran an die alten Kartons und aussortieren! Was kann jemand anderem noch gute Dienste leisten oder eine Freude bereiten? Zum Einstauben lassen, ist vieles doch wirklich zu schade.

Die organisatorischen Eckdaten:

(Helfende Hände werden für beide Tage noch dringend gebraucht!)

Freitag, 13. März

16:00 Uhr: Treffen zum Aufbau
17:00 – 18:00 Uhr: Warenannahme

Samstag, 14. März

08:00 – 08:30 Uhr: Warenannahme
10:30 – 11:00 Uhr: Einlass und Verkauf an Schwangere MIT Mutterpass
11:00 – 13:30 Uhr: Einlass und Verkauf für Alle
18:00 – 18:30 Uhr: Abholung Erlöse und nicht verkaufter Waren

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit zahlreichen Anbietern und Besuchern!

 

Infos zur Spielstube finden Sie hier >>