Vereinsausstellung „VereinT“ im Leo-Center

Am Freitag, 8. und Samstag, 9. November präsentieren sich im Leo-Center zahlreiche Vereine unter dem Motto „VereinT“ – die Vereinsausstellung. Die DRK-Ortsvereine Leonberg, Rutesheim, Renningen, Weissach-Flacht, Heimsheim und Heimerdingen haben sich für eine einheitlichen Präsentation zusammen geschlossen.

Anlässlich dieser Aktion wurde die 45-Minütige Auffrischung „112 – und dann?!“ konzipiert, die in allen teilnehmenden Ortsvereinen zeitgleich am 12. November durchgeführt wird. Unsere herzliche Einladung gilt allen Interessierten, auch wenn Sie nicht im LeoCenter persönlich vorbei schauen und ihren Gutschein persönlich abholen können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer am 12. November im Lehrsaal in Flacht, Beginn 19:30 Uhr.

 

Gutschein 112 und dann 10 19 hoch

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Weissach-Flacht e.V.

Kirchbergstrasse 3
71287 Weissach- Flacht

Tel.: (07044) 3 80 85
Fax: (07044) 3 21 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DRK für die Hosentasche

qr code drk flacht app