Spielstube Logo ohne Schrift 10x5cmSommer. Sonne. Ferien…? Nicht bei uns. Die Spielstube Flacht öffnet auch während der Ferien! Sie möchten Ihr Kind noch nicht „Vollzeit“ in eine Kindertagesstätte oder den Kindergarten geben, suchen aber gleichzeitig eine Möglichkeit für den regelmäßigen Kontakt zu Gleichaltrigen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir fördern diese wichtigen, sozialen Kontakte für Kind und Eltern.

In jedes Treffen starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Hierfür ist auch der Unkostenbeitrag gedacht, der bei jedem Treffen direkt entrichtet wird. Danach beginnt das freie Spiel der Kinder. Sie sind neugierig geworden aber noch nicht sicher, ob die Spielstube etwas für Sie und Ihr Kind ist? Sie sind uns jederzeit als spontaner Schnupper-Besuch herzlich willkommen! Schauen Sie vorbei und lernen Sie Gruppenleitung, Kinder und eventuell gleich weitere Eltern kennen. Wir freuen uns auf Sie!

• Babytreff (0-1,5 Jahr) montags, 10:00 – 12:00 Uhr

• Mini-Club 1 (1,5 – 3 Jahre) mittwochs, 09:30 Uhr – 11:30 Uhr.
    (der Mini-Club 2 am Freitag macht eine Zwangspause…)

Unkostenbeitrag: Babytreff 2,- EUR / Mini-Club 3,- EUR

Im Babytreff ist eine Begleitperson erforderlich. Im Miniclub sollte das Ziel sein, das Kind nach und nach alleine in der Gruppe zu lassen. Neben der Gruppenleiterin ist bei jedem Treffen eine zweite Aufsichtsperson dabei. Diese ist im wöchentlichen Wechsel immer ein Angehöriger eines Teilnehmerkindes.