Maibaumstellen 2018 werbungAm 30. April stellen wir in Flacht wieder gemeinsam mit der Feuerwehr den Maibaum. Los geht’s um 17:00 Uhr in der Ortsmitte. Musikalisch begleitet werden wir dabei von den Schalmeien der FFW Leonberg, welche unseren kleinen Umzug ebenfalls anführen werden.

Sobald der Baum steht laufen wir gemeinsam mit den Zuschauern als geschlossene Gruppe ans DRK-Magazin. Dort wartet eine Hüpfburg für die Kinder und unser Küchenteam u. a. mit Lammbraten, Rotkreuzbratwurst (mit leichter Chili-Note), Currywurst mit selbst gekochter und garantiert Ketchup-freier Soße, Maultaschenpfanne und erfrischenden Getränken auf Euch. Das JRK backt wieder leckere Crepes.

Wer danach gerne ein wenig mit der Hüfte wackeln oder gar das Tanzbein schwingen möchte kann das ab 20:00 Uhr in und um unsere Mai-Bar herum tun. Wir freuen uns auf Euch!

Übrigens:
Am 1. Mai stellen unsere Blaulicht-Kameraden der FFW Weissach ihren Maibaum. Los geht's um 10:30 Uhr am Marktplatz in Weissach!