Foto: pixabay.com

Beitrag teilen

Was für eine tolle Überraschung!


Michele gewinnt ein EOlife X

Auf der Rettmobil einfach mal just for Fun am Stand von hestomed+helbig beim Beatmungswettbewerb mitgemacht und dann kam die Nachricht: Michele hat als EINZIGE mit der bestmöglichen Quote beatmet und somit das ein EOlife X von Archeon Medical gewonnen! Die Übergabe mit einem Vertreter von hestomed+helbig Medizintechnik fand im Rahmen eines Dienstabends am 31. Mai statt.

OElife X (Bild: hestomed+helbig)

Warum wir uns freuen?

Das EOlife ist ein System, das Beatmungsparameter misst und Ersthelfern sowie medizinischem Personal ein Echtzeit-Feedback über die Qualität der manuellen Beatmung des Patienten gibt.

Wir verfügen nun über die Trainingsversion (deshalb das X), diese ist speziell für das Skilltraining im Atemwegsmanagement, unabhängig vom Erfahrungsstand des Benutzers und der Art des behandelten Patienten entwickelt worden.

Wir freuen uns sehr, dass Michele ihren Gewinn an den Ortsverein gespendet hat. Mit dem kleinen, handlichen Auswertungsgerät macht das Üben gleich viel mehr Spaß - und ist natürlich viel effektiver!

HenzlerStefanie

Anprechpartner

Stefanie Henzler

Öffentlichkeitsarbeit & Blutspenden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!